FAF Forum Foren-Übersicht FAF Forum
Das Support- und Informationsforum

FAQFAQ   SuchenSuchen     
Du hast keine neuen NachrichtenDu hast keine neuen Nachrichten   Logout [  ]Logout [ ] 

Ch. Meirose -FAF bedingungslos weiterempfehlen!!!!!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    FAF Forum Foren-Übersicht -> Anwenderstimmen zum BWK Business® / miniMAX / FAF Verlag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk K. Runzheimer

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 15:38    Titel: Ch. Meirose -FAF bedingungslos weiterempfehlen!!!!! Antworten mit Zitat

Feedback zum BWK Business Rechner

Sehr geehrter Herr Runzheimer,
ich habe bei Ihnen den BWK Business Rechner erworben und kann bestätigen, dass sich bislang keine Geldanlage so gerechnet hat, wie dieser Kauf. Einen Tag nach meinem Kauf habe ich mit der ersten Berechnung beim Kunden 3150€ Umsatz geschrieben. Mit diesem Rechner ist es wirklich sehr einfach, Darlehen oder Sparpläne mit und ohne Dynamik zu berechnen und die Kosten der Produkte zu berechnen. Weiterhin möchte ich mich beim kompletten Team des FAF Verlages bedanken, denn der Umgang mit dem Rechner wurde mir ausdrücklich erklärt.
Ich kann den FAF Verlag bedingungslos weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Christian Meirose,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    FAF Forum Foren-Übersicht -> Anwenderstimmen zum BWK Business® / miniMAX / FAF Verlag Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.